Kommentare: 32
  • #32

    Doreen S. (Montag, 22 Mai 2023 13:00)

    Es besteht eine große Zufriedenheit allumfänglich. Zeitnahe Terminvergabe, ausführliche Anamnese- und Aufklärungsgespräche, alle Fragen und Zweifel werden beantwortet bzw ausgeräumt. Mit Feingefühl und hohe Kompetenz erfolgt die Behandlung, Unterspritzungen erfolgen nur soweit die Ästhetik es zulässt, keine maskenhafte "Veränderung" auch im Sinne der Behandlerin. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen.

  • #31

    Silvia G. (Montag, 01 Mai 2023 13:03)

    Geheimtipp für die Schönheit!
    Frau Rhein ist sehr kompetent und erfahren. Sowohl die professionelle Behandlung als auch die Beratung durch Frau Rhein empfehle ich sehr gerne weiter. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr und bin mit den Ergebnissen von der Gesichtsbehandlung höchst zufrieden.
    Mein Aussehen hat sich positiv verändert seit ich hier in Behandlung bin.
    Vielen Dank!

  • #30

    Dr. Robert Finke (Dienstag, 25 Mai 2021 23:41)

    Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei Frau Rhein in Akupunktur-Behandlung. Ich leide seit vielen Jahren an extremem Heuschnupfen, der mich von April bis Juli teilweise völlig flachgelegt hat. Enorme Mengen an Tabletten und Nasenspray haben mir immer stärker zugesetzt.
    Es ist jetzt Ende Mai, und ich habe das erste Mal seit 20 Jahren so gut wie keine Symptome! Das ist etwas wirklich Neues. Ich hatte immer große Angst vor den Nadeln und eine Behandlung Jahr für Jahr deswegen aufgeschoben. Ich bin wirklich froh, mit Frau Rhein eine souveräne und professionelle Expertin gefunden zu haben. Ich habe mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sie weiß wirklich genau, was sie tut, und kann genau das vermitteln. Ich habe wirklich Respekt vor den Möglichkeiten der Akupunktur bekommen. Ihre ruhige, besonnene und einfühlsame Art waren für mich wirklich wohltuend.
    Ich kann Frau Rhein wirklich uneingeschränkt empfehlen!

  • #29

    Pia Kiepke (Donnerstag, 15 April 2021 17:41)

    Ich bin seit einiger Zeit zur Akupunktur Behandlung, ich kann das nur weiterempfehlen, es wird auf jeden persönlich abgestimmt. Die Beratung war hervorragend und die Nadeln bewirken Wunder. Termine erhält man zeitnah und man kann jederzeit Fragen stellen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles

  • #28

    Saskia Nelki (Freitag, 21 August 2020 16:45)

    Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für den tollen Kurstag. Du hast kompetent die Theorie und Praxis vermittelt.
    Am wichtigsten für mich war, die Angst vor Unterspritzungen zu verlieren und das ist dir gelungen. Gerne besuche ich weitere deiner Kurse �

  • #27

    Janina (Freitag, 12 Juni 2020 17:04)

    Ich war am gestrigen Tag das erste Mal zur Lippenkorrektur (mit Lippenfiller) in der Heilpraktiker Praxis bei Frau Rhein. Ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut betreut! Frau Rhein nahm sich viel Zeit für Aufklärung und persönlichen Empfindsamkeiten :) über das Ergebnis, bin ich mehr als Zufrieden und dankbar. Ich kann und werde Sie nur wärmstens weiterempfehlen!

  • #26

    J. Wilhelm (Mittwoch, 10 Juni 2020 13:33)

    Frau Rhein ist eine super kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin! Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen und hatte nie das Gefühl, nur eine von vielen zu sein. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt und eine wundervolle Arbeit geleistet! Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und empfehle sie definitiv weiter.
    Vielen vielen Dank! Lg

  • #25

    D. Schröter (Dienstag, 07 April 2020 15:05)

    Frau Rhein ist eine super kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die spürt und weiß was man/frau braucht. Ich durfte mal eine Massage genießen, die wie im Flug vorbeiging! Auch ihr Raum ist sehr hell und schön eingerichtet und man/frau fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben und behandelt! Weiter so und sehr empfehlenswert! Liebe Grüße

  • #24

    S. Bronner (Freitag, 03 April 2020 23:05)

    Gute Beratung, noch bessere Behandlung und eine wunderbar verbesserte Haut nach der Behandlung. Vielen Dank!!!

  • #23

    Veronika (Freitag, 20 März 2020 10:14)

    ich kenne daniela von einer fortbildung und war danach bei ihr zur behandlung mit hyaluron. sie hat mich zunächst ausführlich und differenziert beraten und dann behandelt. sie hat alles mit mir abgesprochen und erklärt.
    die ergebnisse sind super, ich bin sehr zufrieden. ich kann eine behandlung bei daniela nur empfehlen.

  • #22

    Heidi (Montag, 17 Februar 2020 12:37)

    Ich fühle mich immer sehr gut beraten bei dir und komme gern weiterhin regelmäßig �
    ✴✴✴✴✴

  • #21

    Petra (Montag, 02 September 2019 17:54)

    Liebe Daniela,
    ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Beratung und professionelle Hyaluron-Gesichtsbehandlung bedanken.
    Kleine und auch größere Fältchen und Falten haben sich nach nur 3 Behandlungen merklich geglättet und das Hautbild sieht insgesamt jünger und viel frischer aus.
    Du hast mir mit Deiner tollen Art jegliches Gefühl von Angst und Skepsis genommen. Ich komme auf jeden Fall regelmäßig sehr gerne wieder.




  • #20

    Angela (Mittwoch, 03 Juli 2019 14:33)

    Meine Haare wurden in letzter Zeit im Scheitelbereich immer dünner. Besuche beim Hautarzt und die verschriebenen Tinkturen waren aufwändig und zeigten kaum Wirkung.
    Dann las ich einen Artikel über die Mesotherapie und entdeckte die Praxis von Daniela Rhein ganz in meiner Nähe. Ich erhielt ein paar Tage später schon einen Termin und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
    Nach ein paar Behandlungen, die zunächst wöchentlich erfolgten, war tatsächlich der Haarausfall gestoppt. Es piekste zwar etwas, aber über das Ergebnis bin ich total happy.
    Die Behandlung erfolgt nun einmal im Monat in entspannter Athmosphäre. Die Geschicklichkeit und Behutsamkeit von Frau Rhein möchte ich hier unbedingt erwähnen.
    Mittlerweile - nach einem halben Jahr - sind meine Haare auch kräftiger geworden. Danke Frau Rhein! Ich werde auch weiterhin gern zu Ihnen kommen...

  • #19

    Carolina (Freitag, 14 Juni 2019 08:31)

    Ich war jetzt das dritte Mal bei Frau Rhein und bin immer wieder auf's Neue begeistert!!! Frau Rhein ist sehr nett und profossionell. Das ruhige und gepflegte Ambiente und die äußerst liebenswerte Art von Frau Rhein sorgen dafür, dass ich immer wieder in diese Praxis kommen werde!!!

  • #18

    Claudia (Donnerstag, 13 Juni 2019 13:16)

    Vielen Dank für die ausgesprochen freundliche und professionelle Beratung und Behandlung. Ich komme sehr gern wieder!

  • #17

    Marion (Donnerstag, 06 Juni 2019 16:22)

    Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Ich komme gerne wieder.

  • #16

    Eckhard (Mittwoch, 12 Juli 2017 14:35)

    Ich habe jetzt zum 5.ten Mal die einstündige Massage von Frau Rhein genossen. Ich empfinde dabei eine tiefe Entspannung, die ich mir bei Frau Rhein zukünftig regelmässig gönnen werde. Vielen Dank Frau Rhein und bis demnächst !

  • #15

    Jannina Peter (Montag, 10 April 2017 15:18)

    Hatte nun die Gelegenheit, eine Rückenmassage , Fussmassage sowie Gesichtsmassage zu erhalten. Alle 3 sehr unterschiedliche Massage fanden im netten und ruhigen Ambiente statt. Bei professioneller Betreuung konnte ich mich herrlich entspannen! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde demnächst auch andere Angebote der Praxis wahrnehmen.

  • #14

    Thomas Richter (Montag, 13 Februar 2017 12:59)

    Hallo Daniela
    Deine Massagen sind sehr zu empfehlen, der Druck stimmt und die Entspannung ist auch gegeben! Danke dir dafür!

  • #13

    Viola (Donnerstag, 12 Januar 2017 10:44)

    Liebe Daniela,
    Nach einigen Monaten Behandlung bei Dir bin ich immer noch sehr begeistert von Deiner Akupunkturbehandlung........was so ein paar Nadeln im Körper bewirken ist wirklich faszinierend. Seit dem geht es mir deutlich besser. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgenommen in Deiner Praxis, ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
    Mach weiter so!!! Danke

  • #12

    Jenny (Mittwoch, 04 Januar 2017 14:39)

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für die fürsorgliche und nette Behandlung. Ich bin begeistert, was die Akupunktur bewirken kann. Komme sehr gerne wieder.

  • #11

    Katrin (Donnerstag, 13 Oktober 2016 13:58)

    Liebe Daniela,
    die Mesotheraphie ist ein voller Erfolg! Meine Haut sieht wunderbar aus und fühlt sich auch so an! Ständig bekomme ich Fragen wie " Mensch, Du siehst so gut aus! Warst Du im Urlaub?"
    Dieses Lob gebührt natürlich Dir!
    Und noch etwas: das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
    Du hast mich perfekt beraten und auch das richtige Maß gefunden- ich sehe 100% natürlich schön aus!
    Tausend Dank und bis zum nächsten Termin!
    Katrin

  • #10

    Jens R. (Sonntag, 06 März 2016 14:37)

    Nach einer längeren Periode Niedergeschlagenheit und sportlichen Leistungstiefs, nppUDwurde ich von Frau Rhein nach einem Diagnosegespräch, mit einer Vitaminkur (Spritzen) und Akupunktur behandelt, nach kurzer Zeit fühlte ich mich deutlich Energiegeladen und der Sport macht wieder richtig Spaß.
    Vielen vielen Dank

  • #9

    Corinna V. (Donnerstag, 03 März 2016 13:49)

    Liebe Frau Rhein, mein Freund und ich sind ja nun schon eine Weile bei Ihnen. Wir sind mehr als zufrieden mit ihrer Behandlung sowie Beratung. Mir persönlich hat Ihre Akupunktur meine Beschwerden mehr als gelindert und somit mir mehr Lebensqualität beschert. Herzlichen Dank dafür!

  • #8

    Kerstin (Montag, 15 Februar 2016 21:41)

    Liebe Frau Rhein,
    ich möchte heute einfach mal Danke sagen !
    Ich komme seit 1 1/2 Jahren zu Ihnen und bin immer noch jedes Mal begeistert, was ihre "Nadeln" bei mir so bewirken. Sie konnten mir Linderung bei meinen Rheumaschüben geben, die Psyche stärken und meine Entspannung fördern , aber auch meine Vitalität unterstützen.
    Ich freue mich jedesmal auf Ihre nette und fürsorgliche Behandlung.

  • #7

    Micha (Dienstag, 02 Februar 2016 16:14)

    Dankeschön für die tolle Behandlung. Ich bin Handwerker und das geht schon mal auf Knochen und Muskeln. Die Behandlung von Frau Rhein hat wirklich wunderbar geholfen. Mir geht es seit Beginn der Behandlung deutlich besser und meine Beschwerden gehen von mal zu mal zurück. Eine Behandlung kann man absolut empfehlen!

  • #6

    Catherine (Dienstag, 02 Februar 2016 15:04)

    Ich fühle mich bei Frau Rhein wunderbar aufgehoben! Auch für invasive Verfahren wie Nadeln und Spritzen vertraue ich mich ihr gerne immer wieder an - selbst wenn es um Unterspritzungen im Gesicht geht. Ich habe sie als sehr einfühlsam und behutsam erlebt und empfinde sie daher als absolut vertrauenswürdig. Auch das Ergebnis war toll! Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!

  • #5

    Sabine K, (Mittwoch, 19 August 2015 12:39)

    Liebe Frau Rhein,

    vielen Dank für die "Verschönerung" meiner Haut in Ihrer Praxis. Mir war ein bisschen Bange vor dem Termin, aber ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist toll. Ich begebe mich gerne wieder in Ihre Hände!

  • #4

    Lisa Walther (Donnerstag, 30 April 2015 15:04)

    Ich war sehr gerne bei Frau Rhein. Die Behandlung war stets professionell und mein Heuschnupfen hat sich zumindest stark gemindert, da ich eine sehr starke Allergie habe. Ich kann die Behandlung in Ihrem Hause nur empfehlen und werde selber wieder gerne dort hingehen, sobald es nötig ist. Liebe Grüße und alles Gute für Sie.

  • #3

    Claudia S. (Freitag, 10 April 2015 22:47)

    Liebe Frau Rhein,
    seit neun Monaten bin ich nun kontinuierlich bei Ihnen in Behandlung und möchte mich auf diesem Weg für Ihre Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit und Ihr Einfühlungsvermögen gegenüber Ihren Patienten bedanken. Ich bin mir sicher, ohne Ihre Behandlungen im Zusammenspiel mit der sog. "Schulmedizin" hätte ich nicht diese erhebliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes und eine deutliche Steigerung meiner Leistungsfähigkeit erreicht. DANKE!

  • #2

    Thomas K. (Dienstag, 07 April 2015 14:19)

    Liebe Frau Rhein, meine letzten Behandlungen haben wie immer wie auch vorausgesagt super geholfen, fit zu werden. Der nächste Termin wird bald wieder nötig sein.
    Ich erlaube mir zu schreiben:
    Nicht verzagen Daniela fragen.

  • #1

    Tanja S. (Mittwoch, 01 April 2015 22:52)

    Frau Rhein, Sie haben mir Entspannung, große Linderung meiner Beschwerden, Vitalität und Wohlbefinden gebracht. Meine gesundheitlichen Fortschritte der vergangenen Monate hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Ihre Behandlungen möchte ich nicht mehr missen.