Praxis Daniela Rhein

Heilpraktikerin (HP)

Jägerhorn 11 a

14532 Kleinmachnow

+49 33203.833 78 0  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die klassische Naturheilkunde

Gesundheit ist ein Zustand den man erlangen kann, denn jede Krankheit unterliegt einer Ursache. Diese Ursachen können  eine Prädisposition  sein  oder auch durch jahrelange Überbeanspruchung erstanden sein. In meiner Praxis arbeite ich mit unterschiedlichen Behandlungsformen der Reiztherapien. Durch setzen von Reizen werden körpereigene Mechanismen angeregt, Krankheiten zu überwinden und wieder das Gleichgewicht im Körperhaushalt zu erlangen. Nahezu alles ist auf natürlichem Wege verbesserbar. Die Behandlungsmethoden durch  Akupunktur, Myotaping und Baunscheidttherapie sind lang bestehende und wirkungsvolle Therapien, die sich im Zusammenspiel effektiv ergänzen. Gerne informiere ich Sie in meiner Praxis über die individuellen Möglichkeiten und Konditionen.